• Muss ich einen Termin buchen, um in Wiesbaden und Offenbach zu trainieren?

    Ja, um in Wiesbaden und Offenbach zu trainieren, musst du an der Online-Terminbuchung teilnehmen.

  • Wie funktioniert die Online-Terminbuchung?

    Die Online-Terminbuchung erfolgt über unser Buchungstool auf deiner Studio-Seite. Auf der Seite www.xtrafit.de/studio dein Studio auswählen, den Button „Jetzt Termin buchen" wählen und online einen Termin sichern. Wir freuen uns, dich beim Training zu sehen!

  • Wie lange kann ich trainieren?

    Die Termine sind 75 Minuten lang. Somit hast du entspannt 15 Minuten Zeit für den Check-in und kannst anschließend mindestens eine Stunde lang trainieren. Nach den 75 Minuten räumen wir das Studio und bereiten alles vor (z. B. Stoßlüften, Reinigen, Hygiene-Mittel auffüllen) für den nächsten Termin.

  • Warum kann ich in Offenbach keine Termine zwischen 21 und 5 Uhr buchen?

    Die Stadt Offenbach hat aufgrund der hohen Inzidenz eine nächtliche Ausgangssperre zwischen 21 und 5 Uhr eingeführt. Der Besuch eines Fitnessstudios stellt dabei keinen triftigen Grund für das Verlassen der Wohnung dar. Dadurch können wir in unseren Studios leider keine Termine zu diesen Uhrzeiten anbieten.

  • Wie erhalte ich die Terminbestätigung?

    Nach der erfolgreichen Terminbuchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Diese musst du zwingend mit zum Training bringen. Zeige dem Personal vor dem Check-in die Terminbestätigung (im Handy oder mit Ausdruck) mit Tag und Uhrzeit sowie deinen persönlichen Informationen.

  • Wann veröffentlicht ihr die neuen Termine?

    Die Termine sind immer maximal drei Tage im Voraus buchbar, wir schalten die neuen Termine täglich um 8 Uhr frei.

  • Kann ich mehrere Termine buchen?

    Du kannst mehrere Termine buchen an unterschiedlichen Tagen. Aber, ganz wichtig, bleibe bitte fair! Buche nur Termine, die du auch wirklich wahrnehmen möchtest und sage Termine ab, die du doch nicht benötigst. Bei Mehrfachbuchungen an einem Tag, werden wir Stornierungen vornehmen.

  • Ich schaffe es doch nicht zum gebuchten Termin. Kann ich den Termin wieder absagen?

    Kein Problem. Nach der erfolgreichen Terminbuchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Am Ende dieser E-Mail kannst du den Button „Termin bearbeiten/absagen“ drücken und den Termin wieder frei geben. 

  • Warum kann ich den Termin nicht telefonisch oder im Studio buchen?

    Über das Prinzip der Online-Terminbuchung stellen wir sicher, dass niemals zu viele Mitglieder gleichzeitig in einem XTRAFIT-Studio sind. Die Buchung per Telefon oder vor Ort ist also nicht möglich. Aber keine Sorge, die Online-Terminbuchung ist recht einfach. Solltest du dabei Unterstützung brauchen, wende dich bitte an unseren Mitgliederservice.