• Warum kann ich keinen Trainer-Termin vereinbaren?

    Auch Trainer-Termine sind zurzeit aufgrund der Vorgaben aus der Corona-Schutzverordnung nicht erlaubt. Wir lassen es dich über unsere Homepage und die Sozialen Medien aber sofort wissen, wenn Trainer-Termine wieder möglich sind.

  • Kann ich als PLUS-Mitglied weiterhin Bring a Friend nutzen?

    Ja, das ist weiterhin möglich. Bitte beachte, dass du und dein Trainingspartner im Vorfeld des Besuchs den gleichen Trainingstermin buchen müsst. Zudem muss dein Gast einen gültigen Lichtbildausweis dabeihaben um sich vor dem Training zu registrieren.

  • Kann ich alle Trainingsbereiche meines XTRAFIT-Studios nutzen?

    Das ist ohne Probleme möglich. Allerdings sind einige Geräte im Moment abgesperrt, um die vorgegebenen Sicherheitsabstände zu wahren.

  • Bietet ihr in Wiesbaden und Offenbach Live-Kurse an?

    Live-Kurse gehören anfänglich nicht zu unserem Angebot in Wiesbaden und Offenbach. Wir bieten dir aber weiterhin unsere beliebten Online-Kurse an. Du bist Mitglied und hast noch keinen Zugang zu den Online-Kursen? Unser Mitgliederservice hilft dir gerne weiter. Bitte schreibe eine E-Mail an service@xtrafit.de.

  • Kann ich alle Wellness-Angebote in gewohntem Umfang nutzen?

    Das Solarium und die Massagesessel deines XTRAFIT-Studios stehen dir ab der Wiedereröffnung zur Verfügung. Die Sauna bleibt allerdings aufgrund der Vorgaben aus der Corona-Schutzverordnung bis auf weiteres geschlossen.

  • Sind die Getränkebars offen?

    Leider nein. Die Getränkebars müssen vorerst geschlossen bleiben. Damit du während des Trainings trotzdem ausreichend hydriert bleibst, solltest du also unbedingt eigene Getränke mitbringen.

  • Stehen die Umkleiden zur Verfügung?

    Nein, die Umkleiden dürfen wir aufgrund der Vorgaben der Corona-Schutzverordnung leider nicht öffnen. Bitte komme bereits fertig umgezogen in Sportsachen zu deinem nächsten Trainingstermin. Für deine Schuhe, Jacke und Trinkflasche kannst du eine kleine Tasche mit auf die Trainingsfläche nehmen. Die Toiletten und Waschbecken in den XTRAFIT-Studios sind jedoch weiterhin geöffnet.

  • Sind die Duschen offen?

    Eine Öffnung der Duschen in den XTRAFIT-Studios ist aufgrund der Vorgaben aus der Corona-Schutzverordnung im Moment leider nicht möglich. Sobald sich das wieder ändert, erfährst du es auf unserer Homepage und in den Sozialen Medien.