• Welche Studios sind geöffnet?

    Seit dem 8.3. sind die Studios in Wiesbaden und Offenbach geöffnet. Um dort zu trainieren, musst du die Online-Terminbuchung nutzen.

  • Wann öffnen die anderen XTRAFIT-Studios?

    Die Studios in Köln, Essen, Krefeld, Bonn, Mainz und Hamburg müssen weiterhin geschlossen bleiben. Laut der Landesregierungen lässt die Entwicklung der regionalen 7-Tage-Inzidenz keine weitere Lockerungen zu. Wir versichern euch jedoch, dass das gesamte XTRAFIT-Team hinter den Kulissen alles vorbereitet um euch ein sicheres Training zu ermöglichen, sobald wir die offizielle Genehmigung erhalten.

  • Kann ich jetzt neues Mitglied bei XTRAFIT werden?

    Sehr gerne! Nutze dazu einfach unsere Online-Anmeldung, da in den Studios zurzeit keine Verträge abgeschlossen werden können. Zur Anmeldung wähle das XTRAFIT-Studio deiner Wahl sowie dein gewünschtes Startdatum aus. Sollte das Studio erst später öffnen, verschiebt sich dein Vertragsstart und die monatliche Zahlung automatisch nach hinten.

  • Kann ich eine neue Mitgliedschaft auch vor Ort abschließen?

    Um Kontakte in den Studios zu minimieren, sind Vertragsabschlüsse – wie auch der Kauf von Tageskarten – in geöffneten Studios nicht möglich. Du kannst aber jederzeit online eine Mitgliedschaft abschließen.

  • Ich kann online keine Mitgliedschaft abschließen, da ich nicht 18 Jahre alt bin?

    Eine Online-Anmeldung für minderjährige Personen ist nicht möglich, da wir die Bestätigung eines Erziehungsberechtigten benötigen. Komme daher bitte zur Anmeldung mit deiner Begleitperson in ein geöffnetes Studio. Beide Personen müssen dazu einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

  • Ich habe online eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Wie bekomme ich mein Starterpaket um loszulegen?

    Du meldest dich über die Online-Terminbuchung ganz einfach für dein erstes Training während der Servicezeiten von 8 bis 22 Uhr an. Beim Eintreffen zum Termin im XTRAFIT-Studio wendest du dich dann an das dortige Team, damit du dein Mitgliedsband und dein Starterpaket bekommst. Und schon kann es losgehen!

  • Kann ich meine Ruhezeit flexibel beenden, wenn die Studios jetzt wieder geöffnet sind?

    Ja, du kannst die Ruhezeit jederzeit flexibel während der Servicezeiten von 8 bis 22 Uhr beenden. Buche online einen Termin und komme zu der vereinbarten Zeit ins Studio. Sprich vor Ort unser Team an, das für dich die Ruhezeit beendet. Danach kannst du direkt wieder mit deinem Training loslegen.

  • Kann ich derzeit ein Probetraining absolvieren?

    Das geht im Moment aufgrund der Vorgaben aus der Corona-Schutzverordnung leider nicht. Sobald Probetrainings wieder möglich sind, informieren wir dich sofort über unsere Homepage und über die Sozialen Medien.