• Müsst ihr die Studios in Wiesbaden und Offenbach jetzt wieder schließen?

    Die Studios in Hessen müssen wir laut Bundesregelung zur Corona-Notbremse ab Samstag schließen. Bereits für Samstag und Sonntag gebuchte Trainingstermine können daher leider nicht wahrgenommen werden.

  • Welche Studios sind geschlossen?

    Die Studios in Köln, Essen, Krefeld, Bonn, Mainz und Hamburg sind bereits geschlossen. Ab Samstag pausiert der Studiobetrieb auch in Wiesbaden und Offenbach.

    Laut der Bundesregelung zur Corona-Notbremse lässt die Entwicklung der regionalen 7-Tage-Inzidenz keine Studioöffnung zu. Wir versichern euch jedoch, dass das gesamte XTRAFIT-Team hinter den Kulissen alles vorbereitet um euch ein sicheres Training zu ermöglichen, sobald wir wieder die Genehmigung erhalten.

  • Bietet ihr weiterhin Online-Kurse an?

    Ja, wir bieten während der vorübergehenden Studioschließung auch Online-Kurse an. Damit du diese als Mitglied nutzen kannst, kontaktiere bitte den Mitgliederservice unter service@xtrafit.de. Zudem findest du auf unserem YouTube-Kanal viele Home-Workouts für dein tägliches Training.

  • Ich habe mich bereits für das Studio Bonn-Zentrum angemeldet. Muss ich etwas tun?

    Da das ursprünglich geplante Eröffnungsdatum des Studios Bonn-Zentrum in die Zeit der Studioschließung gefallen ist, werden wir in der Bundesstadt direkt nach dem Lockdown eröffnen. Dein Vertrag und die monatliche Zahlung starten jedoch erst, wenn das Studio tatsächlich öffnet - du musst dich also um nichts kümmern.

  • Ich habe mich bereits für das Studio Hamburg-Wandsbek angemeldet. Muss ich etwas tun?

    Da das ursprünglich geplante Eröffnungsdatum des Studios Hamburg-Wandsbek in die Zeit der Studioschließung gefallen ist, werden wir in der Hansestadt direkt nach dem Lockdown eröffnen. Dein Vertrag und die monatliche Zahlung starten jedoch erst, wenn das Studio tatsächlich öffnet - du musst dich also um nichts kümmern.