• Sind eure Studios weiterhin geschlossen?

    Trotz aller Anstrengungen und Hygienemaßnahmen der vergangenen Monate folgen wir den behördlichen Anordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Daher sind seit dem 02.11.2020 unsere Studios geschlossen. 

  • Wie lange sind eure Studios geschlossen?

    Gemäß den Beschlüssen der Bund-Länder-Beratungen sind sämtliche XTRAFIT-Studios bis mindestens einschließlich 31.01.2021 vorübergehend geschlossen. 

  • Bietet ihr während der Studioschließung wieder Online-Kurse an?

    Ja, wir bieten während der vorübergehenden Studioschließung auch Online-Kurse an. Damit du diese als Mitglied nutzen kannst, kontaktiere bitte den Mitgliederservice unter service@xtrafit.de. Zudem findest du auf unserem YouTube-Kanal viele Home-Workouts für dein tägliches Training.

  • Kann ich mich weiterhin anmelden?

    Der Abschluss einer Mitgliedschaft ist über unsere Online-Anmeldung für alle XTRAFIT-Studios möglich. Dabei kannst du als frühesten Start des Vertrages den 01.02.2021 auswählen. Sollten unsere Studios länger geschlossen bleiben, verschiebt sich dein Vertragsstart und die monatliche Zahlung automatisch bis zum Tag der Wiedereröffnung.

  • Kann ich mich trotz Studioschließung in den neuen Studios (Bonn und Hamburg) anmelden?

    Ja, in allen Studios kannst du dich weiterhin anmelden. Die Anmeldung in den neuen Studios funktioniert ganz einfach über unsere Online-Anmeldung. Dort kannst du dein Heimatstudio (z. B. Bonn oder Hamburg) und den gewünschten Tarif (PLUS oder BASIC) auswählen und deine persönlichen Daten angeben. Die Anmeldegebühr kannst du per Kreditkarte oder PayPal (Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte) bezahlen.

  • Ich habe mich bereits für das Studio Bonn-Zentrum angemeldet. Muss ich etwas tun?

    Da das ursprünglich geplante Eröffnungsdatum des Studios Bonn-Zentrum in die Zeit der Studioschließung gefallen ist, wird sich die Eröffnung mindestens auf den 01.02.2021 verschieben. Dein Vertrag und die monatliche Zahlung starten jedoch erst, wenn das Studio tatsächlich öffnet - du musst dich also um nichts kümmern.

  • Ich habe mich bereits für das Studio Hamburg-Wandsbek angemeldet. Muss ich etwas tun?

    Da das ursprünglich geplante Eröffnungsdatum des Studios Hamburg-Wandsbek in die Zeit der Studioschließung gefallen ist, wird sich die Eröffnung mindestens auf den 01.02.2021 verschieben. Dein Vertrag und die monatliche Zahlung starten jedoch erst, wenn das Studio tatsächlich öffnet - du musst dich also um nichts kümmern.

  • Wie bekomme ich am schnellsten Antworten auf meine Fragen?

    Wie du dir sicher denken kannst, ist auch bei uns aufgrund der aktuellen Situation zurzeit sehr viel los und entsprechend kann es sein, dass unserer Telefonleitungen belegt sind oder E-Mails erst mit etwas Zeitverzug beantwortet werden. Wir versichern dir aber, dass wir unser Bestes geben, um dir bei deinen Anliegen weiterzuhelfen und bitten dich, von mehrfachen E-Mails zum selben Thema abzusehen.

    Wir hoffen, dass unser FAQ-Bereich schon die meisten deiner Fragen beantworten kann und versuchen, dich über alle unsere Kanäle auf dem Laufenden zu halten: sei es auf unserer Website, auf Facebook oder auf Instagram. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, kann dir am besten unser Mitgliederservice (service@xtrafit.de) weiterhelfen.