• Ab wann gelten die neuen Tarife?

    Die neuen Tarife gelten erst ab dem 01.01.2021. Somit hast du die Möglichkeit dir die vergünstigten Preise bis Jahresende zu sichern.

  • Warum passt ihr eure Preise an?

    Wir bieten Premium-Fitness zum fairen Preis. Deshalb ist unser Qualitätsanspruch sehr hoch. In den letzten Jahren und Monaten hat sich viel bei XTRAFIT getan: Wir haben ein umfangreiches Hygiene-Konzept umgesetzt, PLUS-Mitglieder dürfen jetzt jeden Wellness-Bereich einmal am Tag nutzen, die Studio-Auslastung ist live auf unserer Webseite sichtbar und wir eröffnen immer neue Standorte, damit du in Zukunft an noch mehr Orten bei XTRAFIT trainieren kannst. Darüber hinaus arbeiten wir durchgehend an neuen Angeboten und Ideen, um dein Trainingserlebnis weiter zu optimieren.

  • Ist die Preisanpassung bei den Tarifen dauerhaft?

    Ja, ab dem 01.01.2021 werden wir die Monatsbeiträge für den BASIC-Tarif und PLUS-Tarif dauerhaft um 5 € erhöhen.