• Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?

    Deine Mitgliedsnummer findest du auf deinem Vertrag, der dir im Studio nach deiner Anmeldung mitgegeben bzw. per E-Mail zugesendet wurde. Schau einfach mal rein: links oben, direkt unter deinen persönlichen Daten.

  • Wie ändere ich meine persönlichen Daten wie Anschrift oder Bankverbindung?

    Wenn du eine neue Anschrift oder Bankverbindung hast, schreib uns bitte eine E-Mail an service@xtrafit.de oder lass die Änderungen im Studio von unserem Personal vor Ort eintragen.

    Wichtig: Bitte bedenke, dass eine Änderung der Bankverbindung immer nur bis sieben Werktage vor Monatsende für den kommenden Lastschrifteinzug berücksichtigt werden kann. Wir sind also auf deine Mithilfe angewiesen, damit alle Fristen gewahrt werden.

  • Warum soll ich meine E-Mail-Adresse angeben?

    Wenn wir dich per E-Mail kontaktieren können anstatt ausschließlich telefonisch oder per Post, erleichtert das uns (und dir) die Kommunikation enorm! Deshalb bitten wir dich, bei der Anmeldedung deine E-Mail-Adresse anzugeben.

    Falls du bereits Mitglied bist und uns noch nicht deine E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, kannst du diese gerne auch nachträglich unserem Mitgliederservice (service@xtrafit.de) zukommen lassen. Das gilt natürlich auch, wenn sich deine E-Mail-Adresse geändert hat oder wir dich unter einer anderen Adresse kontaktieren sollen.