• Was mache ich, wenn ich mein Mitgliedsband vergessen habe?

    Es war ein stressiger Tag – und im Studio angekommen bemerkst du plötzlich, dass du dein Mitgliedsband vergessen hast. Kein Problem! Das kann jedem mal passieren.

    Wenn du dich innerhalb der Servicezeiten (8 bis 22 Uhr) befindest, kannst du dich einfach an der Theke bei einem unserer Mitarbeiter melden. Bitte denk daran, dass der Einlass ohne ein Band eine Ausnahme bleiben sollte. Wir behalten es uns vor, nach dreimaligem Vergessen des Mitgliedsbandes den Zutritt zu verweigern.

    Wichtig: Ohne dein eigenes Mitgliedsband kannst du - unabhängig von deinem gewählten Vertragsmodell - nur die BASIC-Leistungen nutzen. Außerhalb der Servicezeiten ist ohne Mitgliedsband kein Einlass möglich.

  • Was mache ich, wenn mein Mitgliedsband beschädigt oder verloren gegangen ist?

    Wenn dein Mitgliedsband beschädigt oder verloren gegangen ist, ist das natürlich kein Weltuntergang. Wichtig ist, dass du uns umgehend über die Beschädigung bzw. den Verlust informierst. Ein neues Mitgliedsband kannst du bei uns an der Theke für 15 € erwerben (Zahlung per EC-/Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay).