• Die Kompensation ist am 19. Mai abgelaufen. Kann ich mich noch registrieren?

    Alle Mitglieder konnten sich vom 17. März bis 19. Mai zur Kompensation anmelden. Nach über zwei Monaten haben wir die Kompensationskampagne  gestoppt damit alle Mitglieder ab Juni ihren Ausgleich erhalten. Bei Rückfragen zur Kompensation, wende dich bitte an unseren Mitgliederservice.

  • Wann erhalte ich meine Kompensation?

    Wenn du dich bis zum 19. Mai registriert hattest, kannst du deine Kompensation ab dem 1. Juni einlösen. Hierzu solltest du eine Bestätigungsmail bis zum 25. Mai erhalten haben.

  • Ich habe mich registriert aber keine Bestätigung erhalten?

    Wenn du bis zum 23. Mai noch keine Bestätigung zur Kompensation per Email bekommen hast, ist scheinbar etwas schief gegangen. Das kann viele Gründe haben:

    • Unsere Email ist in deinem Spam-Ordner gelandet?
    • Du hast aus Versehen eine falsche Email-Adresse angegeben?
    • Du hast das Formular unvollständig bzw. nicht richtig ausgefüllt?
    • Du hast dich in das Formular eingetragen aber die Beiträge nicht durchgehend bezahlt?
    • Du hast das Formular mehrfach ausgefüllt?

    Falls keine dieser Möglichkeiten in Betracht kommt, melde dich bitte beim Mitgliederservice um eine Lösung zu finden.

  • Welche Kompensation es bis zum 19. Mai gab

    Für einen begrenzten Zeitraum (17. März bis 19. Mai) gab es die folgenden drei Optionen zur Auswahl:

    BRING A FRIEND:

    2 exklusive 2-Monats-Trainingsgutscheine für Freunde und Bekannte

    BONUSZEIT:

    Freie Bonuszeit für den gesamten Zeitraum, den du bei uns nicht trainieren konntest. 

    PLUS+ UPGRADE:

    Kostenfreies PLUS+ Upgrade für BASIC-Mitglieder.