• Wie kann ich bei euch ein Probetraining machen?

    Ganz unter unserem Motto #keineAusreden bieten wir dir schon vor deiner Mitgliedschaft alle Möglichkeiten uns ausgiebig zu testen. Für dich heißt das: Ohne Anmeldung, 7 Tage die Woche und natürlich kostenfrei!

    Wann kann ich ein Probetraining machen?

    Ein Probetraining ist in allen unseren Studios immer von 8 Uhr bis 21 Uhr möglich. 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Eine gesonderte Anmeldung benötigst du nur, wenn du im Vorfeld einen Termin mit einem Trainer vereinbaren möchtest.

    Was muss ich mitbringen?

    Bitte bringe immer einen gültigen Lichtbildausweis zu deinem Probetraining mit.

    mceclip0.png            mceclip0.png           mceclip1.png

    Zusätzlich benötigst du ein Handtuch und angemessene, sportliche Kleidung. 

    Wie häufig kann ich ein Probetraining machen?

    Pro Studio ist immer ein kostenfreies Probetraining möglich. Solltest du dir nach deinem Probetraining noch nicht ganz sicher sein, stehen dir zusätzlich unsere Tageskarten zur Verfügung. Hier erfähst Du mehr zum Thema Tageskarten.

    Eventuell sind folgende Artikel auch interessant für dich:

    Kann ich auch einen Trainer für ein Probetraining buchen?

    Kann ich auch das PLUS Angebot testen?

     

     

  • Was sind Tageskarten?

    Mit unseren Tageskarten bekommst du grenzenlosen Zutritt zu allen BASIC-Leistungen unserer Studios. Der Zeitraum bezieht sich immer auf aufeinanderfolgende Tage und verliert nach Ablauf automatisch seine Gültigkeit. 

    mceclip1.png

    Das XTRAFIT-Starterpaket ist beim Kauf eines Tagestickets nicht inklusive. Tagestickets sind käuflich erhältlich für alle Personen ab 15 Jahren. Unter 18-Jährige benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Alle weiteren Informationen sind in den AGB und an unserer Rezeption erhältlich.

     

     

     

  • Was beinhaltet das Starterpaket?

    Damit du direkt voll durchstarten kannst bekommt jedes neue Mitglied eine eigene XTRAFIT Sporttasche, ein Handtuch, sowie eine Trinkflasche von uns geschenkt. Zusätzlich erhälst du zur Anmeldung dein eigenes Mitgliedsband von uns. 

  • Wie hoch ist die Aktivierungspauschale?

    Bei einer Neuanmeldung in einem unserer Studios berechnen wir eine Aktivierungspauschale in Höhe von 30,- Euro. Diese wird per EC-Cash oder mit der Kreditkarte nach Vertragsunterzeichnung gezahlt.
    Achtung: Eine Barzahlung ist nicht möglich!

  • Gibt es ein Mindestalter?

    Du musst mindestens 15 Jahre alt sein um dich in einem unserer Studios anzumelden.
    Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr muss zudem ein/e Erziehungsberechtige/r bei der Anmeldung mit anwesend sein. 

    Mitglied und Erziehungsberechtige/r müssen beide einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können.

     

  • Kann ich auch einen Trainer für ein Probetraining buchen?

    UPDATE (Mai 2020): Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist ein Probetraining aktuell leider nur eigenständig ohne Trainerbetreuung möglich.

    Die Trainingsbetreuung ist eine der wichtigsten Leistungen in einem Fitnessstudio. Für uns fängt die Betreuung daher bereits vor deiner Mitgliedschaft an. 

    Melde dich einfach telefonisch oder persönlich bei uns im Studio und vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining mit einem unserer Trainer. Wir zeigen dir dann gerne unsere unterschiedlichen Trainingsbereiche und versorgen dich mit allen relevanten Informationen.

    Bitte bringe zum Termin einen gültigen Ausweis, ein Handtuch und sporttaugliche Kleidung mit.

    PS.: Um dir einen eigenen Eindruck von unseren Studios zu machen, kannst du natürlich zu unseren Servicezeiten auch jederzeit ohne Termin vorbeikommen und dich umschauen. 

  • Kann ich auch das PLUS Angebot testen?

    Machst du in einem unserer PLUS+ Studios ein Probetraining, so kannst du an diesem Tag auch direkt unsere Sauna und unsere Massagesessel testen.

    Die Nutzung der Solarien ist im Rahmen eines Probetrainings nicht möglich.