Unsere Abbuchungen sind automatisiert, sodass wir Änderungen immer sieben Tage vor Monatsende in unser System eintragen müssen. Melde dich per E-Mail bei unserem Mitgliederservice (service@xtrafit.de) um eine Pausierung ab Februar zu beantragen.
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Beiträge in diesem Abschnitt
- Eure Studios sind geschlossen. Warum bucht ihr trotzdem ab?
- Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen, die ich während der Studioschließung zahle?
- Wie bekomme ich die verpasste Zeit gutgeschrieben?
- Ich habe eine Ruhezeit beantragt, ändert sich was für mich?
- Kann ich meinen Vertrag diesen Monat noch pausieren?
- Warum kann ich meinen Vertrag im Januar nicht mehr pausieren?
- Ändert sich das Vertragsende durch die Ruhezeit?
- Kann ich meine Ruhezeit flexibel beenden, wenn die Studios wieder öffnen?
- Ich möchte meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. Ist das möglich?