Wie können wir Dir helfen?

Wie bekomme ich am schnellsten Antworten auf meine Fragen?

Wie du dir sicher denken kannst, ist auch bei uns aufgrund der aktuellen Situation zurzeit sehr viel los und entsprechend kann es sein, dass unserer Telefonleitungen belegt sind oder E-Mails erst mit etwas Zeitverzug beantwortet werden. Wir versichern dir aber, dass wir unser Bestes geben, um dir bei deinen Anliegen weiterzuhelfen und bitten dich, von mehrfachen E-Mails zum selben Thema abzusehen.

Wir hoffen, dass unser FAQ-Bereich schon die meisten deiner Fragen beantworten kann und versuchen, dich über alle unsere Kanäle auf dem Laufenden zu halten: sei es auf unserer Website, auf Facebook oder auf Instagram. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, kann dir am besten unser Mitgliederservice (service@xtrafit.de) weiterhelfen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Beiträge in diesem Abschnitt