Um die aktuelle Herausforderung zu meistern, zählen wir auf deine Unterstützung. An XTRAFIT hängen viele Arbeitsplätze, Dienstleister und Zulieferer, die von eurem Mitgliedsbeitrag bezahlt werden. All das läuft natürlich weiter, damit wir nach der Schließungsphase wieder gemeinsam durchstarten können. Unsere Kompensation für dich: Die Zeit der Studioschließung trainierst du nach Vertragsende kostenlos weiter.
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Beiträge in diesem Abschnitt
- Eure Studios sind geschlossen. Warum bucht ihr trotzdem ab?
- Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen, die ich während der Studioschließung zahle?
- Wie bekomme ich die verpasste Zeit gutgeschrieben?
- Ich habe eine Ruhezeit beantragt, ändert sich was für mich?
- Kann ich meinen Vertrag diesen Monat noch pausieren?
- Warum kann ich meinen Vertrag im Januar nicht mehr pausieren?
- Ändert sich das Vertragsende durch die Ruhezeit?
- Kann ich meine Ruhezeit flexibel beenden, wenn die Studios wieder öffnen?
- Ich möchte meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. Ist das möglich?