Wie können wir Dir helfen?

Kann ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen?

Grundsätzlich kannst du uns immer deine Kündigung zukommen lassen. Diese wird jedoch in der Regel erst mit Ablauf der vereinbarten bzw. verlängerten Vertragslaufzeit gültig.

Ein Sonderkündigungsrecht besteht im Falle eines Umzugs, sofern dein neuer Wohnort mehr als 20 Kilometer vom nächstgelegenen XTRAFIT-Studio entfernt ist. In diesem Fall bitten wir dich, uns zusammen mit deiner Kündigung eine entsprechende Meldebestätigung deines neuen Wohnorts zuzusenden. Wichtig: Wir benötigen ein offizielles Dokument der zuständigen Behörde - ein Mietvertrag ist nicht ausreichend!

Ein anderer Grund für eine Sonderkündigung ist eine Sportunfähigkeitserklärung. Diese muss vom Arzt attestiert sein. Dieses Sonderkündigungsrecht gilt nicht, wenn die Sportunfähigkeit auf absehbare Zeit begrenzt ist.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Beiträge in diesem Abschnitt