Wie können wir Dir helfen?

Gibt es Einlasskontrollen und Anwesenheitslisten?

Zur Wahrung der Abstandsregeln lassen wir aktuell weniger Trainierende in die Studios als sonst. Die maximale Kapazität richtet sich individuell nach der jeweiligen Studiofläche und Gerätezahl und erfüllt in jedem Fall die behördlichen Vorgaben. Unser Team achtet darauf, dass diese maximale Kapazität zu keiner Zeit überschritten wird.

Eine Anwesenheitsliste gibt es nicht. Sobald ihr eincheckt, registrieren wir automatisch eure Anwesenheit, sodass ihr wenn nötig von uns oder den Gesundheitsbehörden kontaktiert werden könntet. Damit dies reibungslos funktioniert, bitten wir euch dem Mitgliederservice (service@xtrafit.de) eure Kontaktdaten (E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer) zukommen zu lassen, sollten diese veraltet oder unvollständig sein.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Beiträge in diesem Abschnitt