Wie können wir Dir helfen?

Welche Sachen muss ich unbedingt mitbringen (Getränke, Handtücher, Matte usw.)?

Du solltest unbedingt ein großes Trainingshandtuch mitbringen. Das XTRAFIT-Handtuch aus deinem Starterpaket ist ausreichend groß. Dies misst etwa 95x50 cm. Ein größeres Handtuch wäre natürlich noch besser!

Wenn du an einem unserer Live-Fitnesskurse teilnehmen möchtest, bring bitte auch deine eigene Matte mit. Aus Hygiene-Gründen dürfen wir dir derzeit leider keine XTRAFIT-Matten zur Verfügung stellen. Sofern Cycling-, Jumping- oder Zumba-Kurse angeboten werden, benötigst du hierfür keine Matte.

Zudem raten wir dazu, wenn möglich in Sportkleidung zu kommen und zu gehen. Zwar können die Umkleidekabinen grundsätzlich genutzt werden. Allerdings ist die Anzahl der Spinde sowie die zulässige Personenzahl in den Umkleidekabinen aufgrund der behördlichen Vorgaben begrenzt.

Wenn du in Mainz trainierst, bring bitte auch etwas zu trinken mit, da die Getränkebar aufgrund der behördlichen Vorgaben noch geschlossen ist.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Beiträge in diesem Abschnitt