Wie können wir Dir helfen?

Kann ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen?

Grundlegend kannst Du uns immer Deine Kündigung zukommen lassen. Wichtig ist, dass uns diese fristgerecht in Schriftform vorliegt. Genau Informationen hierfür findest Du in unseren AGB unter Punkt 5.

Es gibt immer Ausnahmen! Du bist in eine andere Stadt gezogen? Sofern Dein neuer Wohnort mehr als 20 km von einem unserer Studios entfernt ist, kannst Du uns eine Kündigung mit Deiner Ummeldebestätigung senden (Wichtig – ein Mietvertrag ist nicht ausreichend! Wir benötigen ein offizielles Dokument der Behörde). Wenn Du alle Unterlagen bei uns eingereicht hast, bieten wir Dir die Möglichkeit einer Sonderkündigung an. (AGB, Punkt 5.3.)

Ein anderer Grund für eine Sonderkündigung ist eine Sportunfähigkeitserklärung. Diese muss vom Arzt attestiert sein. Das Angebot gilt nicht, wenn die Sportunfähigkeit auf absehbare Zeit begrenzt ist.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Beiträge in diesem Abschnitt