Wie können wir Dir helfen?

Ich habe mein Mitgliedsband verloren/vergessen?

Es war ein stressiger Tag – aber Dein Training möchtest Du heute unbedingt noch erledigen? Endlich im Studio angekommen, bemerkst Du, dass Du Dein Mitgliedsband vergessen hast. Kein Problem! Das kann jedem mal passieren. Wenn Du Dich innerhalb der Servicezeiten befindest, kannst Du Dich einfach an der Theke bei einem unserer Mitarbeiter melden. Bitte denk daran, dass der Einlass ohne ein Band eine Ausnahme bleiben sollte. Wir behalten es uns vor bei regelmäßigen Vergessen des Bandes den Zutritt zu verweigern.

Zudem ist außerhalb der Servicezeiten kein Einlass möglich.

Wichtig: Egal für welches Vertragsmodell Du Dich entschlossen hast - ohne Dein eigenes Bändchen kannst du lediglich die BASIC-Leistungen unserer Studios nutzen.

Natürlich gibt es auch ab und an den Fall, dass Dinge verloren gehen. Auch das ist kein Weltuntergang. Du kannst bei uns an der Theke nach Verlust Deines Mitgliedsbands ein neues erwerben. Die Kosten hierfür liegen bei 15,- Euro und können mit der EC-Karte im Studio bezahlt werden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Beiträge in diesem Abschnitt